Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Institut für Mathematik und Wissenschaftliches Rechnen

 

Mit großer Betroffenheit geben wir das Ableben von Herrn

Univ.-Prof. Dr. Franz Kappel

bekannt. Herr Prof. Kappel lehrte von 1975-2008 Mathematik an der
Karl-Franzens-Universität Graz.

Er war ein weltweit anerkannter Forscher, prägte das Institut mit großem Einsatz mit und lehrte mit Bedacht und besonderem Engagement. Herr Prof. Kappel war ein hochgeschätzter, stets hilfsbereiter Kollege, der dem Institut eng verbunden war und den wir vermissen werden.
 

 

Institutsleitung

Univ.-Prof. Dipl.-Math. Dr.

Kristian Bredies

Institut für Mathematik und Wissenschaftliches Rechnen

Telefon:+43 316 380 - 5170


Curricula-Kommission Mathematik

Ao.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.

Günter Lettl

Heinrichstraße 36, 4. Stock

Telefon:+43 316 380 - 5153


Termine per Email oder Telefon vereinbaren

Fachdidaktikzentrum Mathematik und Geometrie

Univ.-Prof. Dr.phil.

Bernd Thaller

Institut für Mathematik und Wissenschaftliches Rechnen

Institut für Mathematik und Wissenschaftliches Rechnen

Telefon:+43 316 380 - 5164


im WS 2019/20 keine Sprechstunde. Kontaktaufnahme per e-Mail.

Hilfreich

Newsletter Anmeldung

Ob Du nun Mathematik studierst, einfach nur so interessiert bist oder informiert bleiben willst - melde Dich für unseren Newsletter an!

Via E-Mail halten wir Dich über anstehende Veranstaltungen, Vorträge, (wenn verfügbar) Jobs oder was auch sonst so Interessantes an unserem Institut passiert auf dem Laufenden.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.