Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Anmeldung zur Woche der Modellierung mit Mathematik

Die Anmeldungsfrist für die kommende Modellierungswoche läuft bis zum 16. Januar 2015. 30 Plätze zur Teilnahme an der Modellierungswoche werden nach dem folgenden Schema vergeben:

• Plätze werden zuerst an die angemeldeten Achtklässler verlost, die noch nie teilgenommen haben.
  • Die verbliebenen Plätze werden dann an die angemeldeten Siebtklässler verlost, die noch nie teilgenommen haben.
  • Die verbliebenen Plätze werden dann an die angemeldeten Achtklässler verlost, die schon einmal teilgenommen haben.
  • Die verbliebenen Plätze werden dann an die angemeldeten Siebtklässler verlost, die schon einmal teilgenommen haben.
  • Die verbliebenen Plätze werden dann an die anderen Angemeldeten (mindestens Sechstklässler und höchstens ein Jahr nach dem Schulabschluss) verlost.
  • Falls es nach dem Ende der Anmeldungsfrist noch freie Plätze gibt, werden diese Plätze in der Reihenfolge der Ankunft per Email der Anmeldungen vergeben.
  • Nachdem alle Plätze vergeben worden sind, werden die Namen aller anderen Angemeldeten in der obigen Reihenfolge auf eine Warteliste gestellt. Sollten durch Absagen seitens angemeldeter Teilnehmer wieder Plätze frei werden (ist jedes Jahr passiert), so werden einzelne Interessenten individuell per Email verständigt.

Um sich anzumelden soll mann die folgende Information per Email an Herrn Prof Stephen Keeling schicken (Anmeldeformular):

Nach dem 16. Januar 2015 werden Einladungen zur Teilnahme per Email verschickt. Nachdem eine Einladung zusammen mit einem Formular zur Bestätigung der Teilnahme per Email erhalten wird, soll das ausgefüllte und von Ihnen und einem Elternteil unterschriebene Formular per Fax über die Nummer 0316-380-9827 oder gescannt per Email an Herrn Prof Stephen Keeling geschickt werden. Erst dann steht man auf der Teilnehmerliste. Wenn keine solche Bestätigung bis zum 23. Januar 2015 eintrifft, muss der Platz jemandem auf der Warteliste gegeben werden. Falls Sie nicht während der ganzen Veranstaltung anwesend sein können, nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Prof Keeling so bald wie möglich auf, damit entschieden werden kann, ob jemand auf der Warteliste an Ihrer Stelle teilnehmen soll.

KARL-FRANZENS-UNIVERSITÄT GRAZ
Raum 428, Heinrichstraße 36, A-8010 Graz
a.o. Univ.-Prof. Mag. Dr. Stephen L. Keeling Telefon:+43 (0)316 380 - 5165
Fax:+43 (0)316 380 - 9827